Freitag, 30. November 2012

Gebastelt

Heute gibt es einmal kein Zitat...

Die liebe Jenny schickte mir ein Foto,
das Mütterherzen höher schlagen läßt.
:-D

Ihr kleiner Neffe hatte im Kindergarten
so schön gebastelt:


Sind diese PANZER
nicht ganz allerliebst?!

(Da hatte wohl einer verbotener Weise
dem Onkel beim Computerspiel
über die Schulter gesehen...)

...


1 Kommentar:

  1. Süß ;D...

    Erinnert mich an die Nacht, in der meine Tochter mit mir allein in meinem Bett eigentlich schlief, während ich Nightmare sah.
    Als sie dann urplötzlich anfing, damals war sie so 2-3 Jahre alt, 123 Freddy kommt vorbei.. zu singen, führte das dazu, das die Stadtwerke sich über spontane Stromzufuhr freuten, weil ich überall jede Lichtquelle anknippste. Nachdem dann urplötzlich noch die Sternschnuppe aus Alufolie, die an der Tür befestigt war, runterfiel, mein damaliger Golden Retriever in mein Bett hüpfte, der Wachhund, ging ich spontan mal nachts zu den polnischen Nachbarn, nach 'ner Flasche Wasser fragen ;D

    Und verbieten würde ich dem Kurzen das Zusehen nicht, soll er doch schauen. Man kann die Kids doch eh nicht beeinflussen <3

    Ich find`s cool...

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar. Echt!