Dienstag, 1. Januar 2013

Mütze schützt...

Wenn man rausgeht
muß man auch immer
eine Mütze aufsetzten -
dann bleibt der Kopf warm
und man wird nicht tütelig!

... 

Kommentare:

  1. *lol*
    Ja, da fällt mir ein.... Hätte ich wohl gestern lieber mal ne Mütze aufgesetzt, bevor ich mich über die Bowle hergemacht habe..... :-D

    Ich hab da auch noch was für Dich, von meiner Tochter, 2 3/4 Jahre alt (allerdings "übersetze" ich das mal ins Hochdeutsche, auf bayrisch lässt's sich so schwer schreiben *g*)

    Mein Mann meint zu unserer Tochter: "Na, Amelie? Haben wir nicht eine brave Mama?"
    Amelie guckt mich an und meint staubtrocken: "Nein, ALTE Mama. Müssma neue kaufen."......

    Na dankeschön... :-D

    Liebe Grüße ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaputtlach*

      Ja, so sind sie, unsere lieben Kleinen...
      Jonas hat mich auch schon gefragt, ob ich vielleicht auch bald schon eine Oma sein würde?? Weil Kinder hätte ich ja nun schon!

      GLG,
      Mel

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar. Echt!